Wie heißt diese Anime auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Upotte :) das Mädchen heißt Galil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Galil aus dem Anime Upotte!!

Beschreibung:
Ein Lehrer ist auf der Suche nach der Seishou Academy, um seine Stelle als Vertretung anzutreten. Die Schule ist vor allem dafür bekannt, dass ihre Schüler überdurchschnittlich gut im Zielschießen sind. Jedoch verläuft er sich auf dem Weg und entscheidet kurzerhand, auf einem Sommerfest nach Rat zu fragen. An einem Schießstand trifft er ein Mädchen, dessen Treffsicherheit der eines Profis gleicht. Es erklärt dem Lehrer, dass es eigentlich eine Scharfschützin sei. Sein Name sei FNC und es wäre von der Sturmgewehr-Klasse der Seishou Academy. Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, sieht er, wie mehrere Schüler mit M16-Gewehren Schießübungen durchführen, darunter auch FNC. Erst jetzt realisiert er, an welch unglaubliche Schule er da gelangt ist.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/3337/details#top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung