Frage von Cropcircle, 27

Wie heißt diese Ad Werbe Webseite nur?

Hallo, ich hatte vor 2 Jahren einen schönen Internet Blog wo ich über Videospiele berichtet hatte und ich habe auch ein paar Werbe Einblendungen drin gehabt von Online Browsergames, wo ich 2,50€ bekommen habe wenn jemand da drauf klickt UND sich in diesem Browser Game einen Account registriert. Es gab einige Seiten wo man solche Werbungen sich auf die blogs einrichten konnte und ich habe nun vergessen wie diese eine Seite wo ich das gemacht hatte hieß. Sie sah sehr seriös aus und war in Weiß gehalten.

Nennt mir mal alle Seiten wo man solche Browser Games Werbung herbekommen kann vielleicht ist ja meine Seite dabei. Wie heißt diese Seite nur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EasySteffen, 11

Ist sicher nicht die die du meinst aber schau mal bei http://www.wisimi.de vorbei. Die machen genau das, was du suchst.

Alternativ gibt es noch viele andere Affiliate-Netzwerke die auch Kampagnen anbieten, wie zum Beispiel:

Schau mal, ob da was für dich dabei ist.

Antwort
von Cropcircle, 4

Ich habe die Seite gefunden und sie heißt Superclix. :)