Frage von jamestcoerk, 36

Wie heisst diese abgesetzte Serie?

es geht um eine polizeiliche spezialeinheit in usa angeführt von 2 Agenten (männlich und weiblich) die Frau hatte meist rotes schulterlanges haar war schlank...im hintergrund (der basis) war immer so ne weibliche computercrack am telefon der bei recherchen ALLER art angerufen wurde...in einer folge beispielsweise rastete ein fluglotse am arbeitsplatz aus und die sicherheit des flugverkehrs war gefährdet...die 2 Agenten waren wohl experten für verhandlungstaktik

Antwort
von Denno2015, 31

Klingt für mich irgendwie nach Criminal Minds... Läuft aber meine ich noch.

Kommentar von jamestcoerk ,

ne isses nicht....

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 18

Es gab mal ein paar Episoden mit Melissa Gilbert, der Laura aus Unsere kleine Farm. Wie das hieß, weiß ich nicht mehr. War so Psycho Ding. Finde auch nichts im Netz. War wohl auch ein Flop. Meinst du das? Vielleicht fällt jemandem ein, was es war.

Ansonsten Akte X, aber die war eher blond und es war Science Fiktion.

Gruß S.

Antwort
von Koernchen79, 36

Ich hätte spontan Navy CIS gesagt, als noch Lauren Holly mitspielte. Aber das ist weder abgesetzt, noch betrifft es die Polizei.

Kommentar von jamestcoerk ,

leider auch nicht

Antwort
von jamestcoerk, 11

danke euch aber ich hab nochmal gründlich räschäschiert....

http://www.serienjunkies.de/standoff/alle-serien-staffeln.html

davon gabs nur eine staffel deshalb eher unbekannt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten