Frage von Yoshiro21, 106

Wie heißt diese abdeckung und das "loch" auf dem bild?

Ist vom roller unterm lenker (Yamaha Aerox ab 03)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 41

Darin befindet sich die Fahrgestellnummer ..

Kommentar von Yoshiro21 ,

Nein wie der deckel heißt

Kommentar von Malkastenpark ,

Fahrgestellnummer Klappe

Antwort
von Diddy57, 28

Ganz einfach "Abdeckung" und Wartungsschacht oder Wartungsklappe.Warum ist das denn so wichtig??

Kommentar von Yoshiro21 ,

Das teil fliegt ständig raus während der fahrt

Kommentar von Diddy57 ,

...du hast doch oben rechts und links Futter stehen.Mach eine 3 mm Blechschraube rein und das Teil hält.Aber nur ganz leicht anziehen damit das Gewinde in dem weichen Plastik nicht ausfranzt.

Antwort
von Flintsch, 42

Schau doch mal in die Betriebsanleitung, da sollte es beschrieben sein.