Wie heißt diese "Abdeckleiste" an Türrahmen?

Der abgelöste "abdeckleiste" an der Tür (Rahmen)  - (Wohnung, Haus, Reparatur)

2 Antworten

Ich glaube du meinst nicht die Verkleidung, sondern einen normalen Umleimer.

Da gibt es Selbstklebende, die man mit dem Bugeleisen befestigt. Oder halt Normale, die mit Leim oder Pattex aufgeklebt werden.

Ja das scheint es zu sein! Dann geh ich nächste Woche mal in Baumarkt. Vielen Dank!!

Türfutter oder Zarge

Ich glaube nicht ganz :(. Die Blende die ich brauche dürfte nur etwa 1mm dick sein und wird darauf geklebt. Eine türzarge- soweit ich das richtig verstanden habe - ist aber das ganze Holzteil