Wie heißt diese "Abdeckleiste" an Türrahmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du meinst nicht die Verkleidung, sondern einen normalen Umleimer.

Da gibt es Selbstklebende, die man mit dem Bugeleisen befestigt. Oder halt Normale, die mit Leim oder Pattex aufgeklebt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candyflipper
09.09.2016, 20:51

Ja das scheint es zu sein! Dann geh ich nächste Woche mal in Baumarkt. Vielen Dank!!

0

Moin.

Wenn ich dein Foto richtig deute, meinst du die Zierbekleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türfutter oder Zarge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candyflipper
09.09.2016, 18:22

Ich glaube nicht ganz :(. Die Blende die ich brauche dürfte nur etwa 1mm dick sein und wird darauf geklebt. Eine türzarge- soweit ich das richtig verstanden habe - ist aber das ganze Holzteil

0

Was möchtest Du wissen?