Frage von NoahVB, 100

Wie heißt diese Lied?

In den Lied singt so eine Frau. Die am Anfang "UH" sagt glaube ich. Richtige Antwort bekommt Stern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RKOuttaNowhere, 47

Ich kenn zwei lieder die mit "uh" anfangen aber die werden von männern gesungen.
Eins kenn ich das mit "ohh" anfängt: Rather be

Die andern:
Dont worry - madcon
Sugar - franc... iwas ka xD

Kommentar von NoahVB ,

Es hört sich so an als mehrere Frauen gleichzeitig UH sagen.

Kommentar von NoahVB ,

Sugar wars! Vielen Dank!

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

Des singt aber ein mann :D

Antwort
von Hyperius, 50

Hast du weitere Anhaltspunkte? Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du eine passende Antwort bekommst.

Kommentar von NoahVB ,

Am Anfang kommt kein Schlagzeug.

Kommentar von NoahVB ,

Es ist englisch.

Antwort
von Erdbeerregen, 29

Vielleicht Hit Me von Britney Spears.

Antwort
von Caballero14, 43

Kennst du noch mehr Details, dann wäre es für uns alle leichter ;)

Kommentar von NoahVB ,

Willst du mit helfen?

Kommentar von Caballero14 ,

Ja, deshalb frage ich, ob du noch mehr Details kennst?!

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 43

Singt diese frauenstimme im ganzen lied?

Kommentar von NoahVB ,

Ja

Antwort
von Mayw3ather, 42

Uh La La la - Alexia
Oder Clueso - Uh