Frage von tortuga7, 81

Wie heißt die Zeichentrickerie in der es um ein Mädchen mit langen orangen Haaren geht?

Sie lebt im Park und ihr Freund ist der Sohn des Bügermeister oder so ähnlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesszuko, 55

Tupu - das wilde mädchen aus dem central park. Ist es das?

Antwort
von priesterlein, 53

Vielleicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Tupu_%E2%80%93_Das_wilde_M%C3%A4dchen_aus_dem_Cent...

Kommentar von DerDersEchtKann ,

Hab ich früher immer gesehen :D

Antwort
von emmaa00, 45

Tupu?