Frage von Kalorine, 50

Wie heißt die (wsh.) Family Guy-Folge, in der Gott ne Party schmeißt, zu der niemand kommen will?

Hey, ich suche die Folge, sehr wahrscheinlich aus Family Guy, in der Gott ne Party schmeißt, zu der aber niemand kommt, weshalb er dann komplett durchdreht.

Glaube mich zu erinnern, dass es drum ging, dass der Teufel bessere Partys als er schmeißt, aber das weiß ich nicht mehr genau.

Bisschen schwammig meine Frage, ich weiß, aber vllt kann mir ja trotzdem wer helfen ;)

Danke schon mal :)

Antwort
von napo01, 27

Meinst Du die?

http://www.southpark.de/alle-episoden/s10e11-die-h%C3%B6lle-auf-erden

Kommentar von Kalorine ,

Habs grad durchgeschaut, leider nicht.
Irgendwie rastet Gott dann komplett aus, und droht seinen Sohn umzubringen :D

Kommentar von napo01 ,

Aber jetzt kannst Du Dir ja alle mal anschauen. Irgendwo wird Sie dann ja dabei sein.

Geht ja auch im schnelldurchlauf

Antwort
von coconutkiss94, 34

So eine Folge gab es auch beo South Park..

Kommentar von Kalorine ,

Oh...peinlich :D hab des nimmer im Kopf gehabt, aber Family Guy und Southpark zu verwechseln ist scho bissi peinlich :D
Wie heißt die Folge denn? :)

Kommentar von coconutkiss94 ,

Weiß nicht wie die Folge heißt :$ Es gibt eine South Park app da sind alle Folgen in übersicht und mann kann die gucken. ^^ Müsste da auch dabei sein..

Kommentar von Kalorine ,

Hm okay, hab grad schon gegoogelt, aber ich find irgendwie nix :D
Trotzdem danke :)

Antwort
von MichixDDD, 23

Das is von south park

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten