Frage von Internetzugriff, 23

Wie heißt die Website für die Überprüfung der E-Mail Adresse?

Es gibt ne Website worin man seine E-Mail Adresse hinschreibt und dann ein Knopf drückt, das überprüft dann ob dieser E-Mail Adresse gehackt wurde.

Wie heißt die Seite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 12

Ich denke Du meinst:
https://haveibeenpwned.com/

Beachte jedoch, dass dieser Dienst lediglich auf eine Datenbank zugreift die auf Basis von gehackten Datenbanken großer Dienstleister entstanden ist. Wenn deine E-Mail-Adresse gefunden wird, heißt es nicht, dass deine E-Mail-Adresse gehackt wurde sondern lediglich, dass die Möglichkeit besteht, dass jemand unberechtigt die Zugangsdaten für dein E-Mail-Konto verwendet um E-mails zu verschicken ODER deine E-Mail-Adresse als Ziel von Spam-E-Mails verwendet.

Ob deine E-Mail-Adresse tatsächlich gehackt wurde ("gehackt" im Sinne von "missbraucht wird") kannst Du über solche Dienste nicht herausfinden. Das kannst Du nur durch eigene genaue Beobachtung und/oder Unterstützung durch deinen E-Mail-Provider herausfinden.

Antwort
von unpolished, 13

Eine solche Seite gibt es nicht! Was es hin und wieder gibt sind Seiten, die einem sagen ob man von einem "Hack" auf Webseiten betroffen ist. 

Sprich, wenn irgendwo tausende Accounts gehacked wurden, und ob der eigene Account dabei gewesen ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community