Frage von Revilo12, 7

Wie heißt die Webseite auf der Leute all mögliche lustigen Bilder posten?

Hey liebe leute, Es gab da doch so ne Webseite auf der Leute all möglichen Scei veröffentlich haben :D So bilder mit thug life Schriftzügen drauf und so... Viele Lustige Bilder halt !

Wer kennt die Webseite ? war glaub ich Amerikansich und ziemlich bekannt

/(FG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PissedOfGengar, 7

1jux.net

Kommentar von Revilo12 ,

des war es zwar eigentlich nicht aber auch ganz cool :D danke dir!

Antwort
von azmd108, 6

9gag.com

Kommentar von PissedOfGengar ,

9gag is Müll :D 1jux.net is 1000x besser.