Frage von Funnyboy26, 311

Wie heißt die Waffe aus "Shooter (2006)"?

Weiß jemand von euch welche Waffe im Film "Shooter" von "Bob-Lee-Swager" benutzt wird? Als er am Anfang gegen den Helikopter kämpft ,als sein Partner noch lebt?.. ich denke es sieht einer "Barrett m99" sehr ähnlich ,würde aber gerne wissen welche waffe es wirklich ist...

P.s. ich spiele sehr gerne Airsoft und würde mir dann diese Waffe holen ,fals es sie gibt . Danke schon mal im Vorraus ^-^

Antwort
von Willer95, 294

1. der film ist von 2007 :) :D

2. das müsste die Cheyenne Tactical .408 gewesen sein

Kommentar von Funnyboy26 ,

Danke für die schnelle antwort ^^ ♡

Kommentar von Funnyboy26 ,

Waarte.... ich meinte eig. die Waffe die er als 2. benutzt, die als der helikopter seinen partner schon getötet hat ,und er dann damit auf den heli schießt ^^ (die mit den starken rückstoß)

Kommentar von Blazeor ,

Die Barrett LightFifty M82

http://www.imfdb.org/wiki/Shooter
~Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) fires a .50 BMG Barrett M82A1M at the approaching chopper.~

Erhältlich als Airsoft:
http://www.softairmegastore.de/Snow-Wolf-Barret-M-82-Sniper-Rifle-AEG-Full-Metal...
YouTube-Review von BB2K:
https://www.youtube.com/watch?v=dIMFR9vsSMo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten