Frage von Zubilus, 102

Wie heißt die Waffe / Airsoft im Bild?

Hier ein link, ich suche diese Airsoft da ich sie mir gerne zulegen würde. http://blog.airsoft-squared.com/wp-content/uploads/2013/11/best-airsoft-equipmen...

Antwort
von airsoftus, 28

Masada soweit ich weiß, relativ teuer 😛

Antwort
von Fragentierchen, 41

Das Ding ist eine Magpul Masada, da der Repetierhebel auf höhe des Verschlusses befindet. Da sich aber dank CoD eine Bushmaster ACR besser verkauft, gehe ich mal davon aus, dass das Modell auch als ACR angeboten wird.

Auf der Rail sitzt ein EoTech 553 mit Magnifier und Magpul Flitups ..

.. unten dem Lauf ein Magpul AFG (1) und ein verdeckter Vertikal Griff ..

.. in der Waffe steckt ein schwarzes Stanag M16/M4 Magazin.

P.S.

Jetzt mal im Erst Leute, wie kann man das Ding mit ner Mk.16 ( SCAR ) verwechseln, das Teil hat einen Geraden unteren Gehäuseteil, ganz andere Rails und einen komplett anderen Handschutz ..

Antwort
von Eraser13, 34

Servus,

ich glaube das es eine aufgemotzte Bushmaster ACR oder eine FN SCAR-L ist. Würde eher auf die ACR tippen, da der Hinterschaft mehr danach aussieht.

Link ACR: https://www.google.de/search?q=Bushmaster+ACR&biw=1920&bih=969&sourc...

Link SCRA-L: https://www.google.de/search?q=Bushmaster+ACR&biw=1920&bih=969&sourc...

Hoffe das Hilft.

Antwort
von Sancholo, 61

Vielleicht ein SIG 556

Kommentar von ZuumZuum ,

Jesus, warum nicht gleich eine Winchester 1873, das wäre genauso falsch vermutet gewesen.

Kommentar von Sancholo ,

Nur du kennst dich mit Waffen aus Mr perfect

Antwort
von xXturner, 55

Acr oder scar. Schwer zu sagen. Er hat den schaft leich verändert. Hat auf jeden fall viele aufsätze. Holo visier, verstärker, schalldämpfer, angewinkelter griff

Kommentar von Sancholo ,

Gibt's die Acr überhaupt in echt?

Kommentar von xXturner ,

ja

Kommentar von xXturner ,

Magpul Industries: bushmaster acr usa

Kommentar von xXturner ,

aber ich denke es ist die acr. die scar h und l und sv sind größer. die acr ist eher schmaler

Kommentar von Fragentierchen ,

Der Schaft ist original ..

"Holo visier, verstärker, schalldämpfer, angewinkelter griff"

Jap, so heißen die Teile in schlecht übersetzten Videospielen .. in der Realität sind das ein EoTech 553, Ein Aimpoint 2XMag und ein Magpull AFG.

Außerdem kann man ACR und Mk.16* ( SCAR 16s ) extrem einfach auseinander halten, und das an gleich mehren Teilen. Am einfachsten direkt an der Verbindung der Gehäuseteile, diese ist beim Mk.17 parallel und bei ACR nach dem Pistolengriff angehoben.

*Es gibt keine SCAR-L / H / SV mehr, das ist die Prototypen Bezeichnung. Das Ding heißt militärisch Mk.16 / 17 / 22 oder zivil Scar 16s / 17s.

Kommentar von xXturner ,

dann sag das mal den amerikanern die mit der scar l und h rumlaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten