Frage von LukeCrypire36, 34

Wie heißt die Verschwörungstheorie?

Hi Leute, Ich habe vor längerer Zeit mal ein Video über eine Theorie gesehen, dass durch eine Art Schnitzeljagd im Internet hochintelligente Personen gesucht werden! Beginnen sollte diese Schnitzeljagd durch ein Bild auf einer Seite, wo man nur Bilder von Usern sieht die registriert sind (jedes Jahr um die selbe Zeit, dann gibt's es angeblich versteckte Botschaften hinter den Bildern. Das einzige was ich sonst noch weiß ist, dass das ganze eine Libelle/Hornisse als Zeichen trägt. Angeblich werden um die selber Zeit des Bildes herum auf jedem Kontinent auf mehrere Teile Plakate aufgehängt auf denen nur dieses Zeichen zu sehen ist. Vielleicht weiß wer was genau ich meine und kann mir helfen :) Danke im Vorhinein, Grüße, Lukas :D

Antwort
von chemikant2, 34

Cepid oder so hieß das

Antwort
von VieleGuteFahrer, 22

CICADA oder so ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community