Frage von MaxMax, 1.399

Wie heißt die Valve Aktie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackBanan24, 1.271

Die Valve Corporation ist kein börsennotiertes Unternehmen, dementsprechend gibts auch keine Aktien von denen.

Kommentar von MaxMax ,

Oh. Und was macht nittan Valve? :D

Kommentar von BlackBanan24 ,

Wat weiss ich, hab den Namen noch nie gehört^^

Wenn ich deren Webseite richtig versteh, dann stellen die Bauteile für Motoren und Maschinen her..

Kommentar von MaxMax ,

Valve=Ventil

Kann gut sein :)

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 1.047

Die Aktie von Valve findest du direkt hier: http://www.finanzen.net/aktien/Nittan_Valve-Aktie

Kommentar von MaxMax ,

Danke

Kommentar von BlackBanan24 ,

Ich denke mal der Fragesteller meint das Softwareunternehmen Valve Corporation (da er als Tag "Gaming" geschrieben hat). Von denen gibts keine Aktien da es kein börsennotiertes Unternehmen ist.

Das Unternehmen in dem Link hat mit der Valve Corporation rein gar nichts zu tun.

Kommentar von MaxMax ,

Oh ok.

Kommentar von MaxMax ,

Hätte vllt schreiben können, dass ich die Valve Corporation meine.

Kommentar von GuenterLeipzig ,

Hast Du Zugang zur Börse Tokyo?

Nur dort wird die Aktie gehandelt.

Welche Umsätze hat denn die Aktie?

Keine Ahnung.

Von solchen Exoten lasse ich generell die Finger.

Günter

Kommentar von MaxMax ,

Wut? xD