Wie heißt die Valve Aktie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Valve Corporation ist kein börsennotiertes Unternehmen, dementsprechend gibts auch keine Aktien von denen.

Oh. Und was macht nittan Valve? :D

@MaxMax

Wat weiss ich, hab den Namen noch nie gehört^^

Wenn ich deren Webseite richtig versteh, dann stellen die Bauteile für Motoren und Maschinen her..

@BlackBanan24

Valve=Ventil

Kann gut sein :)

Hey,

ihre Aktie heißt Anton.

Nein Spaß, vermutlich wie das Unternehmen selbst ;-)

Viele Grüße :)

Die Valve Corporation hat keine Aktie :)

Die Aktie von Valve findest du direkt hier: http://www.finanzen.net/aktien/Nittan_Valve-Aktie

Danke

Ich denke mal der Fragesteller meint das Softwareunternehmen Valve Corporation (da er als Tag "Gaming" geschrieben hat). Von denen gibts keine Aktien da es kein börsennotiertes Unternehmen ist.

Das Unternehmen in dem Link hat mit der Valve Corporation rein gar nichts zu tun.

@MaxMax

Hätte vllt schreiben können, dass ich die Valve Corporation meine.

@MaxMax

Hast Du Zugang zur Börse Tokyo?

Nur dort wird die Aktie gehandelt.

Welche Umsätze hat denn die Aktie?

Keine Ahnung.

Von solchen Exoten lasse ich generell die Finger.

Günter