Wie heisst die Uhr von Bushido?

5 Antworten

aaaalso, ich nehm dich jetzt mal in schutz. weil ob sie für dich zu teuer ist oder nicht, kann hier doch keiner beurteilen. wobei adjektive immer relativ sind. aber mein freund, ich glaube hier sollte es um individuelle fragen gehen, ich denke nicht, dass du der erste bist, der wissen will was für eine uhr unser megakünstler trägt. ich habe innerhalb von einer minute mehrere links zu diesem thema gefunden, inklusive video.

Breitling Uhren gibt es neu ab ca. 1.200€ jedoch gehe ich mal stak davon aus, dass Bushido nicht die günstigste Breitling trägt. Wenn es sich wie in einer anderen Antwort geschrieben um das Modell Bentley handeln sollte musst du mit ca. 4.000€ rechnen

Wenn das eine Breitling ist, dann ist sie auf jeden Fall zu teuer für dich.