Frage von ZurnoZ, 90

Wie heißt die türkische Musik?

Die lief so ungefähr Following You und dann etwas türkisches und das war eine Frau die es gesungen hat. Bitte um Antworten :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloschnuggi, 63

Ece seckin- follow me

Antwort
von Rambazamba4711, 53

Meinst Du diese Frage wäre in einem türkischen Forum nicht besser untergebracht? Da würde zumindest ich zuerst mal fragen. Vielleicht hat ja auch hier Jemand eine Idee, falls nicht versuchs mal dort.