Wie heißt die Titelmusik von Fluch der Karibik wirklich? Und wo bekomme ich sie her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soundtrack zu den Filmen von Hans Zimmer! Das bekannteste ist wohl "He's a Pirate"

die titelmusik heißt: Trinkt aus, Piraten, YoHo! (drink up, my hearties, YoHo!)

aber es kommen in den filmen vieler verschiedene lieder vor, d.h. es gibt den sounttrack zu jedem film zu kaufen. bei saturn zb. aber da musst du die bestellen. ich hab sie mir alle runtergeladen.(legal versteht sich):) und dann auf ne CD gebrannt. also viel spaß.

ach, du kannst auch bei youtube nach den jeweiligen liedern suchen, klappt supi.

also die eine währe He´s a pirate und die andere Jack Sparrow und da gäbe es noch Black Pearl und Davy Jones

so ähnlich wie gladiator oder