Frage von Minecrafter2481, 62

Wie heißt die Tastatur auf dem Bild?

Kann es einer erkennen? http://imgur.com/T2j5AAW Name oder eventuell link wären super :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 26

Corsair K65 RGB?

http://wiki.teamliquid.net/counterstrike/Karrigan

Kommentar von Minecrafter2481 ,

danke das ist sie :)

Antwort
von MuesliCrafter, 39
Kommentar von Minecrafter2481 ,

das ist sie nicht