Frage von CharlotteL, 75

Wie heißt die SuperRTL ´Serie?

Ich suche den Namen einer SuperRTL Serie die warscheinlich zwischen 2009-2013 lief. Es ging um einen Jungen und seine Familie, und der Vater spielte irgendwie Kontrabass oder so. Ich erinnere mich an 2 Folgen, in der einen wird das Haus der Familie in der Wüste aufgebaut, und in der anderen machen sie bei eine´m Wettkampf gegen andere Familien mit. Vielleicht erinnert sich ja einner von euch an den Namen. Danke im Vorraus!

Charlotte L.

Antwort
von exolord, 38

So sendeplan von damals durchforstet aber keins stimmt auf die Beschreibung überein 

Kommentar von CharlotteL ,

Dankeschön für die Mühe

Kommentar von exolord ,

das einzige mit Magie was ich gefunden hab ist a cind of magic

Antwort
von EmanuelAuT993, 48

Comic oder?
Wie sehen die Leute ung aus?

Kommentar von CharlotteL ,

ja schon animiert oder so, die Schwester hatte glaube ich lila haare und der Junge hatte so ein Zeichen tablett mit dem er sich Wünsche erfüllen konnte

Kommentar von EmanuelAuT993 ,

Boa sorry keine Ahnung...

Antwort
von AtillaOrman, 18

Ich kenn glaube ich die serie aber ich bin mir nicht sicher ob es auf super rtl lief ich würde ssgen kika oder togolino oder wie die sendungen heissen schau die ned mehr an 😂😂

Ytube for life hahahahaha

Kommentar von AtillaOrman ,

er konnte mit so nem handy mit einem stift was zeichnen und auf einmal hatte er es

Antwort
von CharlotteL, 29

mir ist noch mehr eingefallen. Der Junge hat ein zeichentablett und alles was er zeichnet wird wahr, und im Intro fährt er mit einem Skateboard durch den Flur...

Kommentar von LiloMond ,

Das kenn ich !!! Piets irre Pleiten oder so.  Aber ich hab das letztens mal wieder geguckt.  Is wirklich richtig lustig. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community