Frage von ErenX, 267

Wie heißt die süüüße Hunderasse?

Wie heißt die süße Hunderasse?

Antwort
von LukaUndShiba, 106

Ein zwergspitz.

Eine Rasse die zu den qualzuchten gehört. Ohne ihren kleinen Körper Würde sie ja nicht so süß sein. Dadurch bekommt der Hund aber jede menge Krankheiten und sonstige probleme. Auch die Lebenserwartung ist sehr niedrig. 

Expertenantwort
von Starciel, Community-Experte für Hund, 104

Mal wieder ein Pomeranian / Zwergspitz.

Diesmal ein Bild wie er grade mit der Schere bearbeitet wird um den idiotischen "süüüüß" Effekt zu erreichen....

Antwort
von DCKLFMBL, 27

Ein Zwergspitz - ist allrdings eine Qualzucht mit jeder menge Krankheiten! Ich habe einen Chihuahua (auch eine Qualzucht) und habe letztens deren Röntgenbild gesehen, da sah ich dann, wie Kurz sein Nasenbein wirklich ist! Wasserkopf kann man auch nicht ausschließen bei ihm.

Also Finger weg von Qualzuchten!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Antwort
von beglo1705, 57

Eine Qualzucht Namens Zwergspitz.

Kommentar von Bbeuty123 ,

Wieso eine Quarzuhr

Antwort
von cuppychg, 81

Das ist ein Zwergspitz eine Qualzucht

Antwort
von Bunnymu16, 78

Das ist ein Pomerain/Zwergspitz. Sie haben lange Haare, und der auf dem Bild hier wurde frisiert. Normal sehen sie so aus:

Antwort
von MiraAnui, 24

Süß?sowas finden Leute süß?

Das ist eine arme verzüchtete Kreatur. Solche Qualzuchten gehören verboten und jeder der sowas kauft sollte öffentlichen ausgepeitscht werden

Antwort
von blackforestlady, 136

Da die Bilder immer noch linksbündig beim Öffnen gezeigt werden und daher nichts erkennen kann. Empfehle ich bei google die Bildersuche, dann bekommt man meistens eine Antwort.

Kommentar von Nijori ,

Rechtsklick >> Grafik anzeigen  hilft ungemein weiter^^

Kommentar von blackforestlady ,

Entweder werden mirdie Bilder vernünftig angezeigt oder es bleibt so. Warum sollte ich daran was ändern, so notwendig ist so etwas auch nicht. 

Kommentar von Nijori ,

das sind 2 Klicks was hat das mit notwendig oder gar ändern zu tun es ist ne Frage von....2 Klicks so faul kann niemand sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community