Frage von 0815Ewald, 60

Wie heißt die Studie die OpenMind erwähnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigQually, 33

Sollte die sein: http://m.pnas.org/content/early/2016/04/05/1518377113

Kommentar von BigQually ,

ups falscher link, die studie findest du damit selber.. https://www.theguardian.com/science/2016/apr/11/lsd-impact-brain-revealed-ground...

Antwort
von VBHHerzog, 26

wo erwähnt er diese denn? O.o