Frage von okidoki12, 11

Wie heißt die Stelle im Firmenmanagement?

Wie heißt nochmal eine Person, die für das Image von einer Firma zuständig ist, z.B. das erstellen eines Imagefilms, das repräsentative nach außen, sowie für die Werbung?

Dafür gibt es doch ein englisches Wort das diesen Job speziell beschriebt. Ich wusste es mal und mir fällt es grad nicht ein ;/

Kann mir wer Helfen?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arogancki, 7

PR-Manager (Public Relations)

Antwort
von alarm67, 11

Marketing oder teilweise auch Pressesprecher!?

Kommentar von okidoki12 ,

Eher Marketing , war glaub was mit Manager

Antwort
von okidoki12, 5

war was mit public!

Antwort
von iSemih, 11

Mediengestalter ?!