Frage von FragerKing, 28

Wie heißt die star trek tng folge, bei der die enterprise zwei gleich hauptbrücken hat?

Moinsen, Ich suche die folge aus star trek the next generation, bei der glaube ich riker und worf (oder vielleicht doch jemand anderes?) beide alleine auf der hauptbrücke stehen ! Als sie durch eine Tür auf der linken Seite gehen, stehen sie aber auf einmal wieder auf der hauptbrücke! Es scheint so als wäre die gleiche Brücke direkt an die ebenso gleich aussehende Brücke angebaut!

Vielen Dank im voraus

Antwort
von MagicalMonday, 18

S02 E02

Illusion oder Wirklichkeit? / Where Silence Has Lease

Kommentar von SYSCrashTV ,

Genau die ist es. Das 2. Schiff war die Yamato, welche aus dem nichts aufgetaucht ist. Dort war eine Raumverzerrung durch ein unbekanntes Wesen, welche die beiden Türen der Brücke miteinander verbunden hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community