gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißt die Stadt in Norwegen, mit einem einzigartigen Stadtkern aus der Zeit des Jugendstils?

gefragt von geert am 18.11.2008 um 19:29 Uhr

Der Name ist nicht mehr geläufig. Es gibt aber eine Stadt, die nach einem Brand im Jugendstil wieder errichtet wurde und für Architekturinteressierte sehr bedeutsam ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9788)
urlaub (9022)
kunst (1874)