gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißt die Simspons-Episode?

gefragt von AmduciasAmducias am 16.05.2009 um 23:35 Uhr

Servus, hab da ein netter Telefonscherz gehört, wo man die Filmauschnitte vorspielt unn die Leute damit verarscht. So wie der bekannte aus Full Metall Jacket.(Gibts übrigens jede Menge mit tollen anderen Filmauschnitten) Da ruft Homer im Praktiker an und gibt sich als Taxi Fahrer aus. Auf die Frage wer das Taxi bestellt hat, gibt er zu Antwort: Mutter Schabubu.

Der Originaldialog hab ich im Internet zwar gefunden aber leider net wie die Episode heißt. Wisst ihr das vielleicht?

Hier der Dialog

"Kein Problem Marge, ich hab mir das alles schon genau überlegt: Das Baby bekommt Bart´s Kinderbettchen, und Bart schläft bei uns, bis er 21 ist!" "Aber macht ihn das nicht pervers?" "Mein Cousin Frank hat das auch gemacht!" "Du hast keinen Cousin der Frank heißt!?" "Aus ihm wurde später eine Francine. Er ist dann einer Sekte begetreten. Heute nennte er sich ´Mutter Schabubu´, glaub ich!"

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (9916)