Frage von Farbton2, 33

Wie heißt die Shoppingseite (Nerd stuff)?

Also, ich habe vor längerer Zeit mal eine Seite gefunden, wo man so Nerd Zeug kaufen konnte. Merch von TBBT oder StarWars, auch andere Fanartikel... sowas eben...da gab es sogar Schuhe mit dem PSE und lustige binär T-Shirts...kennt jemand diese, oder vielleicht auch eine ähnliche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BatmanZer, 22

Getdigital

Antwort
von newSteve, 24

Thinkgeek.com ;-)