Frage von JendrikLP, 25

wie heisst die Serie wo die Orange Mit seinen Freunden auf Reise geht?

Wie heisst die Serie wo diese orange auf Reisen Geht Und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PascalLoy, 25

Annoying Orange oder nervige Orange auf Deutsch glaube so heißt die

Kommentar von JendrikLP ,

jop danke dir

Antwort
von ManuTheMaiar, 19

Annoying Orange

Antwort
von max230, 12

Annoying orange