Frage von Freakymen14, 34

Wie heißt die Serie mit Pastewka?

Hallo, Früher gab es diese Serie/Sendung, wo Pastewka nichts redet. Leider weiß ich nicht mehr wie diese heißt bzw kann es nicht mehr finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 20

Ohne Worte: http://bastianpastewka.de/pastewkarium/fernsehen/ohne-worte.html

Antwort
von Turbomann, 23

Hast du die Liste schon mal durchgeschaut?

https://de.wikipedia.org/wiki/Pastewka_%28Fernsehserie%29/Episodenliste

Kommentar von priesterlein ,

Das ist eine andere Serie.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community