Frage von julia8600, 45

Wie heisst die Serie mit einem Mädchen aus dem Weltall, das Pünktchen im Gesicht hat?

Suche eine Serie aus den 90er Jahren

ein junges Mädchen ist aus irgendeinem Planeten auf die ERDE gelandet. Es ist komisch und verhält sich dementsprechend und ist in einer Familie in den USA oder UK gelandet

Vorsicht es ist nicht ALF :-))

weiss jemand mehr ?

Das Mädchen hatte schwarze haare

Antwort
von Gaskutscher, 30

Spontan ist mir diese hier eingefallen - aber Maureen Flannigan ist blond... Auch in der Serie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Vater_ist_ein_Au%C3%9Ferirdischer

Zeichentrick oder Realverfilmt?

Kommentar von Gaskutscher ,

»Positive Bewertung« - habe ich zufällig richtig gelegen?

Kommentar von julia8600 ,

Hey leider nein

als ich den irischstämmigen Namen des Mädchens las, dachte ich eine Minute lang das wäre es aber leider nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten