Frage von Nutellagurl, 100

Wie heißt die Serie (12-20 Folgen)?

Hallo, ich habe vor etwa 'nem Monat eine Serie im Fernsehen geschaut und suche seit Tagen erfolglos danach. Es müsste eine neuere Serie sein und sie wurde nach der Rolle der Hauptperson benannt (so hab ichs in Erinnerung). In der Folge, die ich geschaut hab, war ein Überfall in einem großen Geschäft und es war Weihnachten. Die Arbeiter waren als Wichtel verkleidet. Im Geschäft befand sich ein Mann, der beschützt werden musste (vor irgendeiner Organisation denke ich), weil ihm irgendeine wichtige Information/Code/Chip im Kopf eingepflanzt wurde. Die Beschützer/Agenten/Polizisten waren ein Mann und eine Blonde Frau. Die Serie war so in Richtung Krimi, Comedy. Weiß auch nicht mehr genau auf welchem Kanal der lief, sah für mich aus wie Sixx, Pro7 oder VOX. Der Kriminelle hat sich auf richtig dumm gestellt, weil das zum Plan gehörte, um an den Mann mit der Information ranzukommen.

Hoffe ihr könnt helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaraE, 45

Chuck!? Ist comedy läuft bei Pro 7 und das im Kopf ist der "intersept" oder so. Kann es das sein?

Kommentar von Nutellagurl ,

OMG JA DAS IST ES !!! Hatte immer so 'Henry' im Kopf hahah dankeschön!!

Kommentar von CaraE ,

Freut mich das ich helfen konnte :) die vergangenen Monate lief das sehr früh Morgens auf Pro 7. Jetzt läuft das Mo-Fr um 13:00 uhr und 19:30 uhr auf Pro 7 FUN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten