Frage von Mrbrown2211, 93

Wie heißt die Sendung (sehr alt)?

Als ich ein Kind war habe ich mich tot über eine Sendung gelacht wo ein man immer Gerade aus ging durch "Wänder,Wasser" einfach nur gerade aus und mir ist das letztens eingefallen und wolte es meinen Kindern zeigen weiß.Vielleicht irgendjemand wie die Sendung eigentlich heißt?

Er war ein man er hatte ein Stock auf der Schulter mit einem Frühstücks Tuch angebunden

Min vor 30-35 Jahren!

Antwort
von fireman911, 34

Hallo, das stammt aus einer alten Folge der Sesamstraße, siehe auch Fernsehserien.de, Sesamstrasse Community, Seite 7. Es ging darum, dass ein Mann immer gerade aus läuft und dadurch nach einer Wanderung um die Welt genau an der gleichen Stelle wieder landet, an der er die Wanderung begann. Scheint auf der Sesamstraße 1970 Classic DVD leider nicht mit drauf zu sein, vielleicht bei der 1980er? Schau Dir die Classic DVDs mal bei l Amazon an. Gruß, Jürgen

Kommentar von Mrbrown2211 ,

Ich habe deine Antwort nicht ganz verstanden ich wollte es mir online nochmal anschauen und nicht von Amazon kaufen und wie heißt die Episode von der sesamstraße ich habe nämlich nichts darüber gefunden auch nicht auf der Seite fernsehrserien.de

Antwort
von Modem1, 50

Eventuell vom WDR.. Pan Tau?

Kommentar von Mrbrown2211 ,

Nein aber das habe ich allerdings auch immer geschaut danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community