Niels12 am 29.04.2009 um 18:13 Uhr

Liebe/r Niels12,
wie du vielleicht selbst an den Reaktionen der Community bemerkst, ist deine Frage etwas unverständlich formuliert. Bitte benutze doch beim nächsten Mal das Beschreibungsfeld, um deutlich zu machen, worum es dir genau geht. So bekommst du eher die Antwort, die du suchst.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

noch nie gehört
Niels12 am 29. April 2009 18:16 Also ich ahbe bei einem RTL2 bericht über diese Jugendlichen in den USA die Freizügige Fotos ihrer Freunde verschicken, eine Seite gesehen aus den USA da waren Vergewaltiger, Mörder usw bei. Die Seite haben sie gezeigt, weil ein Junge (15 oder 16) über den ganzen Typen stand. Jetzt weiß ich aber den Namen der Seite nicht mehr...
Suflaki am 29. April 2009 18:18 Warum schreibst Du das nicht in Deiner obigen Frage? Wende Dich an RTL !!

ich hoffe nicht,daß es sowas gibt !
ich glaub in england, aber nur so kinderschänder und so was
sicher gibt es das. Warum auch nicht? Ich will keinen Kinderschänder in meiner Nähe haben.
ja und was machste dann??? wahrschienlich müsstest DU dann eher wegziehen, wenn es dir net gefällt.
das denke ich nicht, bin schließlich nicht die einzige mit Kindern. Sollen die doch in die Wüste ziehen....
die gibt es in den usa soweit ich weiß. Und da stehen auch nur die Kinderschänder drin oder? Mörder wäre mir neu. Aber wie die heißt...???? Keene Ahnung!
Das gibt es nicht! Datenschutz! Nur gesuchte Mörder die bekannt sind und auf der Flucht werden veröffentlicht
genau die meinte ich...danke Gerda!