Wie heißt die Seite mit den Programmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkilla
15.11.2016, 22:09

Danke ! Genau das hab ich gesucht :D

1

Das hier ist so ähnlich.

https://chocolatey.org/packages

Es gibt mehr Auswahl dafür ist der Ansatz etwas anders. Es ist ein Package Manager für Windows Applikationen, ähnlich, wie man es von Linux kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens ist das auf der Installations-CD, war in meinem Fall so,

so wurde zum beispiel auf dieser CD "Aviry, CCleaner, etc." gefunden, 

ich konnte daraufhin auswählen was ich haben wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkilla
15.11.2016, 22:08

Das mein ich nicht , ich hatte irgendwo mal gesehen gehabt : Eine inet seite wo mehrere (natürliche legale programme )zur auswahl standen und du die die du haben wolltest makiert hast mit einem häkchen und dann in einem großen paket runterladen konnstest

0

Was möchtest Du wissen?