Frage von tomtombla, 44

Wie heißt die Schwimmnudeln-artige Schwimmhilfe?

Wie heißt die per Gaspatrone, aufblasbare Schwimmhilfe, die aussieht wie die Schwimmnudeln im Schwimmbad (nur etwas dicker und kürzer). Man zieht einfach an einer Schnur, und die Zylinder-Form-artige Schwimmhilfe bläst sich schlagartig auf. Ist ca. 50 cm lang, und hat etwa einen Radius von 10 cm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von howelljenkins, 20

restube

Antwort
von Shany, 27

Ja ich finde einfach eben Schwimmnudel?