Frage von Kursonne, 44

Wie heißt die Schuhmarke meiner verrückten Lieblingsschuhe,bei der unter der Sohle "Du bist was du denkst" steht?

Antwort
von DrMaik, 20

Sind es Schuhe aus dem Shop von Prinz Pi?

Kommentar von Kursonne ,

Ich habe die Schuhe bei Geyer gekauft.Dort war immer ein tolles Angebot und nach Größen sortiert.Ich musste nicht jeden Schuh im Laden anschauen,um festzustellen,dass es die 42 nicht gab.Allerdings haben sie jetzt das Angebot (für mich total unattraktiv)umgestellt und keiner kann oder will mir sagen, was das für eine Marke ist.Da muss ich mir wohl gezwungenermaßen die Schuhe im Internet aussuchen,denn bei uns gibt es nur noch Einheitsangebote,die langweilig sind ,in der Stadt zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten