Frage von JulianaAv, 37

Wie heißt die Schildkröte aus Love me if you dare?

Ich würde gerne wissen wie die Schildkröte aus Love me if you dare heißt, aber ich hab nicht so die große Lust die ganzen Folgen noch mal zu gucken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuschelstar, 14

Bin mir nicht mehr sicher. Aber ich glaube Chenmo oder? :D ♥

Antwort
von Geochelone, 18

Das ist eine Griechische Landschildkröte, deren Panzer deutliche Mangelerscheinungen zeigt, weil sie wahrscheidnlich schlecht gehalten wird. Wie sie heißt, weiß ich nicht.