Frage von Yala5338, 330

Wie heißt die Schauspielerin, die Frau Krause in Rote Rosen spielt?

Kennt jemand die Darstellerin von Stefanie Krause (meist Frau Krause genannt) aus der Serie (Telenovela) Rote Rosen (14:10 Uhr, ARD)? Sie spielt die Sekretärin des (Ober-) Bürgermeisters im Lüneburger Rathaus.

Weder über Goolge noch über IMDB und auch nicht über den NDR Zuschauerservice konnte ich die Antwort herausfinden. Es ist wie verhext. Sie taucht auch nicht im Abspann und schon gar nicht in den Fernsehzeitschriften auf.

Ich bin ein riesen Fan, auch wenn es nur eine kleine Rolle ist und ich hätte so gern ein Autogramm. Doch das geht ja kaum, wenn ich nicht mal ihren Namen kenne.

Wenn Ihr nicht wisst, wen ich meine, könnt Ihr sie sogar schon bei YT finden. Da hat jemand ein Video über Frau Kraus hochgeladen ("Rote Rosen - Frau Krause") 4Hubol5cfus.

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand weiß, wer die Schauspielerin ist.

Antwort
von wilees, 285

Gib folgende Suchworte ein, dann findest Du alle mit Bild

schauspieler serie rote rosen


Die Darsteller Rote Rosen - Rote Rosen - ARD | Das Erste

www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/rote-rosen/darsteller/




Kommentar von Samila ,

aber nicht frau krause

Kommentar von wilees ,

Dann bitte hier:  da sind alle aufgelistet incl. ehemaliger Darsteller

Rote Rosen/Rollenbesetzung – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Rosen/Rollenbesetzung
Kommentar von Yala5338 ,

Frau Krause ist auch bei Wikipedia nicht zu finden. So viel zu "alle aufgelistet". :(

Kommentar von wilees ,

Zumindest hab ich versucht zu helfen, denn ich hab die Sendung noch nie angesehen.

Kommentar von Yala5338 ,

Durch Deinen Post läuft diese Frage jetzt als "beantwortet" und bekommt dadurch weniger Aufmerksamkeit (viele Leute lesen nur die unbeantworteten Fragen). Ich hätte mich gefreut, wenn Du den Namen der Schauspielerin gepostet hättest oder sonst halt gar nichts.

Kommentar von wilees ,

drück den Button, dass Du noch eine Antwort willst,

Du kannst nicht erwarten, das sich jemand bei Wiki die Namen von mehr als 50 Schauspielern anschaut.

Gebratene Tauben kannst Du nun mal nicht erwarten.

Kommentar von Yala5338 ,

Gebratene Tauben vielleicht nicht, aber für mich gehört es zur nötigen Sorgfaltspflicht, zu überprüfen, ob die Webseite auch die nachgefragten Informationen enthält. 50 Schauspielernamen durchsuchen ist mit der "Strg+F"-Funktion ja Ruck-Zuck erledigt.

Kommentar von wilees ,

Eigentümliche Ansichtsweise, nutze die von Dir vorgegebene Funktion und schon ist alles gut. Aber es ist nicht die Aufgabe irgendwelcher Communitymitglieder Dir den expliziten "Einzelnachweis" zur Verfügung zu stellen.

Freu Dich, wenn jemand Dir bei einer Frage , die im Hinblick auf das tägliche Leben so unwichtig ist, überhaupt helfen möchte.

Kommentar von Yala5338 ,

Wenn mir jemand mit der Antwort antwort hilft, freue ich mich immer. Ein Mindestmaß an konkreter Information kann man dabei m.E. schon erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community