gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißt die Rückentherapie, bei der man lernt, die einzelnen Muskeln zu erspüren?

gefragt von Peterson am 13.03.2008 um 21:45 Uhr

Hab hier kürzlich von einer Rückentherapie gelesen, bei der man lernen kann, die einzelnen Muskeln zu erspüren. Leider weiß ich die Bezeichnung nicht mehr, aber es interessiert mich sehr, weil mein Rücken mir wie ein einziges Brett vorkommt. Kann mir jemand kurz helfen bitte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58383)
Rückenschmerzen (482)
chronische Rückenschmerzen (327)