Frage von Jasi02, 69

Wie heißt die Rucksack Marke mit dem Viereck?

Es ist ein hellbraues Lederviereck mit 2 Einschnitten.
Danke schonmal im vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IngmarGustav, 32

Hej Jasi,

das ist kein Markenlogo sondern die Halterung durch die man ein Gepäckband / Spannriemen durchziehen kann um außen am Rucksack etwas zu befestigen...

https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-ist-dieses-zeichen?foundIn=lis...

Gruß

Gustav

Antwort
von Mascheynas, 46

Hey guck mal bei Snipes nach ich glaub das ist deren Eigenmarken. 

Antwort
von Laxye, 49

Meinst du 4you oder diese komischen fijly hägedn oder wie die heißen?