Frage von Pepe123567, 69

Wie heißt die Rosen-Art mit den ganz lange und dick geraden Stengel mit einem großen festen Kopf?

Frage steht bereits in der Betreffzeile

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bikka, 26

Am gängigsten sind zur Zeit die red Naomi oder die Grand Prix.

Kommentar von knofinchen ,

Die Red Naomi ist die meist gekaufte rote Rose zur Zeit. DH für Dich.  :)

Kommentar von Bikka ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Flintsch, 43

meinst du vielleicht die Baccara-Rose?

https://de.wikipedia.org/wiki/Baccara_%28Rose%29

Kommentar von Pepe123567 ,

Ne leider nicht red Naomi habe u h jetzt gefunden die an sowas rankommen

Antwort
von knofinchen, 38

Das sind Ecuador - Rosen

Kommentar von Pepe123567 ,

Also die sehen echt gut aus :) thanks

Kommentar von knofinchen ,

Gerne  :)

Antwort
von Larimera, 35

Edelrose??

Antwort
von FionaAmann, 7

Diese Beschreibung passt auf die meisten Edelrosen.