Frage von Salzhaut, 50

Wie heisst die Rose (mein schöner Garten)?

Habe heute im Wartezimmer beim Arzt in der Juniausgabe von mein schöner Garten eine tolle Rose gesehen, von der ich gern den Namen eissen würde. Die Abbildung war auf Seite 11 und es war eine mehrfarbige Rose die stark duftet, ca. 1 m hoch wird und gegen Pilzbefall widerstandsfähig ist. Dürfte eine Tee- oder Edelrose gewesen sein. Wer kann mir mit dem Namen weiterhelfen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reblaus53, 18

Deine Beschreibung steht auf Seite 15: "Sweet Delight"

Kommentar von Salzhaut ,

Perfekt!  Werde morgen mal schauen, ob ich sie beim örtlichen Gärtner finde. Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
von MTbear, 31

Vielleicht findest Du die Rose hier. Ansonsten koenntest Du Dich sicherlich ueber die Internet-Kontaktadresse der Zeitschrift informieren. Die antworten normalerweise auf Fragen wie diese per Email.
https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/rosen

Kommentar von Salzhaut ,

Danke, war leider nicht dabei. Werde morgen mal beim Gärtner fragen, ob er das Heft da hat und die Rose bestellen kann. Ansonsten werde ich mir mal das Heft holen - ist ja noch aktuell.

Kommentar von MTbear ,

Viel Glueck!

Antwort
von Alsterstern, 20

Jeder Lebensmittelladen hat mittlerweile Zeitschriften. An Deiner Stelle würde ich da mal das Heft raussuchen und mir den Namen 'abschreiben'.

Antwort
von Ispahan, 8

Die Juni-Ausgabe der Zeitschrift bekommst du doch jetzt überall. Wo ist das Problem? Nur Not zurück ins Wartezimmer und recherchieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten