Frage von bitgamer, 544

Wie heißt die Rolex auf dem Shindy Dreams Cover?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucky8Bastard, 473

Definitiv Rolex Day-Date.

Ist schwer zu erkennen (gibt ja viele Zifferblattvarianten) , dürfte aber dieses Modell sein (oder ein älteres Baujahr):

https://www.rolex.com/de/watches/day-date/m118238-0110.html

Kostenpunkt ~ 27tausend Euro

Kommentar von bitgamer ,

Danke für diese gute Antwort. Kriegst definitiv einen Stern :)

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Danke, kein Problem ^^

Antwort
von prettymofukaegj, 160

Day date

Antwort
von Louis180414, 180

Rolex day date 2