Wie heißt die Politikerin, der eine Torte ins Gesicht geworfen wurde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wagenknecht, Sarah. Such mal im Internet, da wird es sicherlich was geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sarah Wagenknecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Politikerin war Sarah Wagenknecht 

Der Tortenwurf geschah durch eine sich "antifaschistisch" nennende Gruppe die angab den Tortenwurf anlässlich flüchtlingskritischer Äußerungen Wagenknechts verübt zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sarah Wagenknecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklasdf
29.05.2016, 20:04

Der Täter war wahrscheinlich Antifaschist, also auch ein Linker. Das Motiv ist, soweit es sein/ihr Schreiben erkennen lässt, die Flüchtlingspolitik, da Frau Wagenknecht einen weniger linken Ansatz zur Diskussion bringen wollte.

0

Sahra Wagenknecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sahra Wagenknecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich schon ein wenig mehr mit Politik beschäftigen, dann ergeben sich ganz andere Fragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matschpfirsich
29.05.2016, 22:19

Ist mir zu trocken. Ich brauch nur Leute wie den Gabriel oder die Merkel reden hören, und ich habe genug um für den Rest des Abends den Fernseher auszuschalten.

So ein Geschwafel, alle reden um den heißen Brei herum. Am schlimmsten ist es in Interviews, wo alle drumherumreden und keiner eine direkte Antwort gibt.

Und warum? Weil die keine Ahnung haben.

0