Frage von SuperDomatic, 70

Wie heißt diese Pflanze/Blume?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 28

Das scheint eine Bananenblüte zu sein:

https://www.google.de/search?q=bananenbl%C3%BCte&biw=1012&bih=545&so...

Kommentar von SuperDomatic ,

ja, perfekt, danke. Schönen Abend noch :-)

Kommentar von antnschnobe ,

Immer gerne.

Auch Dir einen schönen Abend : )

Kommentar von antnschnobe ,

Vielen Dank für's Sternchen : )

Antwort
von Schwoaze, 17

Hast Du die zu Hause? Das wäre ja sensationell!

Antwort
von MTbear, 24

Ja, wuerde ich auch sagen. Handelt sich um eine Bananenstaude.

Antwort
von sepp333, 26

Eine Bananenblüte