Frage von Adiidasx3, 31

Wie heißt die Passform (Hose), wenn man ein größeres Gesäß hat, aber die Beine unten immer schmaler werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 27

Karottenhose.

Nur geeignet für Frauen mit sehr kleinem, straffem Hintern - ansonsten sieht es einfach nur schlimm aus.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von oppenriederhaus, 16

Skinny Jeans