Frage von ImmelmitP, 14

Wie heisst die Nummer auf dem RAM Stick?

Hey Leute , ich würde gerne wissen , wie die Nummer heisst , die auf meinem RAM steht. Es ist nicht die Seriennummer, sondern eine , die bei jedem Stick anders ist. Danke :D

Antwort
von Dinerbone, 5

Mal bitte Bild oder so senden.
Kein Plan was du meinst.
Evtl. Seriennummer?

Kommentar von ImmelmitP ,

Ich kann kein Bild senden , da es über Handy nicht geht und ich grad kein Arbeitsspeicher eingebaut habe. es ist nicht die Seriennummer.

Kommentar von Dinerbone ,

Naja, ist das wichtig?
Kann alles mögliche sein.

Wenns funktioniert :D

Kommentar von ImmelmitP ,

mindfactory wollte die nicht zurücknehmen, weil zwischen den Nummern zu zu grosser Abstand war (auf Stick 1 war es was mit 50 und bei 2 was mit 65) und deswegen dachten die , einer wurde aus einem anderen Kit reingepackt . aber die haben das jetzt mal genauer überprüft und meinten corsair macht sowas öfters..

Kommentar von Dinerbone ,

hmm...wie gesagt, ich kann dir ohne Foto nicht weit helfen. 

Antwort
von TheAllisons, 6

Eine Produktionsnummer, könnte sein

Kommentar von ImmelmitP ,

Also sie ist bei einem Stick der später hergestellt wurde höher.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Das ist schlicht die Seriennummer

Antwort
von Kaen011, 6

Die Seriennummer ist auf jedem Stick anders, sonst würde das ja keinen Sinn machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten