Frage von Natascha1004, 44

Wie heißt die neue App mit Playbackgesang?

Hallo ihr Lieben,

habe heute im Fernsehen eine App gesehen, wo Leute so tun, als würden sie singen. Im Hintergrund läuft das "echte" Lied.

Wie heißt die besagte App?

Danke schon im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 17

Dubsmash heißt die App. Gibt's auch für Android.

„Dubsmash“ von Mobile Motion GmbH https://appsto.re/de/StbX2.i

Kommentar von Natascha1004 ,

Ja genau!! Die meinte ich, danke!

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Gerne

Antwort
von GsxKatana, 23

Musical.ly