Frage von ZurnoZ, 59

Wie heißt die Musik von Selena Gomez wo sie ein Besen in der Hand hat und als Putzfrau im Video zu sehen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilleW, 23

Tell me something i don't know aus dem Film Abother Cinderella Story aus dem Jahr 2008.

hier der Ausschnitt aus dem Film:

Und hier das von dir gesuchte Musikvideo:

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von ITSmeJA, 22

Es kommt von dem Film another cinderella story und heisst Tell me something I don't know.

Antwort
von Latina0, 21

Tell me something you dont know glaube ich:)