Frage von Dinokopf, 22

Wie heißt die Musik von American Pie?

In American Pie 3 kommt an zwei oder drei Stellen (beim Antrag, bei der Trauungszeremonie und als allerletztes im Abspann) ein Instrumentalstück, dass selbst Google und Shazam mir nicht identifizieren können. Kann es einer von euch?

lG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deceased24, 9

Hier

Das ist er. Das Original ist von Christopher Beck. :)

Kommentar von Deceased24 ,

Hab das Original auch gefunden http://christophebeck.com/projects/americanwedding/

Antwort
von wildearny, 22

you tube...

soundtrek american pie 3 und durchgehen...

vll klappts

Kommentar von Dinokopf ,

schon getan, da ist es nicht dabei

Antwort
von Chriis123123, 12

Sugarcult : Bouncing off the Walls

Der ? :)

Kommentar von Dinokopf ,

Nope, das meinte ich leider nicht :(

Kommentar von Chriis123123 ,

ok dann schau da nochmal durch vllt hast du glück