Frage von Salzopa, 30

Wie heißt die musik vei dem vid.?

https://youtu.be/XWhG_D-Ya5Y Wie heißt die Musik bei den Letzten 2 Plätzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanelxxjl, 20

das Letzte: 

Xavi Shadow feat. Erika Beats - Twerk (The XSX Remix)

das Vorletzte : Earthquake (Fytch Remix)

Kommentar von Salzopa ,

danke

Kommentar von chanelxxjl ,

kein Problem :)

Antwort
von Lenn14, 16

Das eine ist auf jeden Fall Earthquake von Dj Fytch